Favorite Cycles - Harleys  Custom Bikes aus Breisach, Freiburg, Ortenau Kustombike von Favorite Cycles Breisach - Harley Davidson® und Kustombikes Favorite Cycles - Harleys  Custom Bikes aus Breisach, Freiburg, Ortenau

Cross Star II


Basiert auf einer XR1200X
Dieses feine Maschinchen wurde an die zuerst entstandene Cross Star I angelehnt. Nur das ganze einfach noch etwas extremer höher schmäler und einfach mehr Cross. Die Cross Star II wurde nur mit den besten Teilen die wir natürlich selber herstellen ausgestattet. Bei den Felgen wurde spezielle Alufelgen genommen die sehr aufwändig behandelt wurden. So das diese Optik entstand. Sämtliche eloxierten Teile wurden genaust Farblich aufeinander abgestimmt. Siehe auch den Presse Bericht in der Dream Machines.



Favorite Cycles News

Members Login:
User Name:
Password:
 




Impressum - © 2011 Fayorite-Cycles - www.favorite-cycles.de - Design & Layout www.medienpirat.de