Favorite Cycles - Harleys  Custom Bikes aus Breisach, Freiburg, Ortenau Favorite Cycles - Harleys  Custom Bikes aus Breisach, Freiburg, Ortenau Favorite Cycles - Harleys  Custom Bikes aus Breisach, Freiburg, Ortenau

Bike Expo 2014


Auch bei dieser Messe waren wir das erste Mal dabei und ich muss mal anmerken das diese Veranstaltung natürlich seinen ganz besonderen Flair mitbringt. Den Chic der Italiener die Liebe zum Detail der Stände und natürlich die schönen italienischen Frauen die diese Bike-Messe zu einem echten Highlight machen. Ich würde sagen, dass wer sich für Bobbers/Caferacer und deren Umfeld interessiert , sollte dort mal vorbei schauen.

 


Favorite Cycles News

Members Login:
User Name:
Password:
 




Impressum - © 2011 Fayorite-Cycles - www.favorite-cycles.de - Design & Layout www.medienpirat.de